Bildung bringt Chancen und Inspiration


Stacks Image 10954

Liebe Freunde und Unterstützer von Project Nepal e.V.,

Es war ein wenig ruhig in letzter Zeit, dennoch gibt es ein paar Neuigkeiten zu berichten.
Die Investition in 8 neue Computer im letzten Dezember für die Sagarmatha Educational Academy trägt Früchte.

34 von 34 Schülern und Schülerinnen erhielten GPA 4 in der Computer Klasse, das entspricht einem A+ und in Prozenten ausgedrückt 90-100 % an Punkten.

Außerdem hat ein Schüler bewiesen, dass die Sagarmatha Educational Academy mit die beste Schule ist, indem er bei der St. Xavier College Aufnahmeprüfung mit den besten Ergebnissen unter 2000 Schülern abschnitt.

Dies sollte Ansporn genug sein, um weiterhin in Computertechnik für die Schule zu investieren.


Ganz aktuell wollen wir ein SMART Board für die Schule finanzieren, damit die Studierenden noch effizienter und interaktiver unterrichtet werden können.
Mit einem SMART Board und den dazugehörigen Tablets order SMART Phones ergeben sich für Lehrer und Schüler/Schülerinnen unzählige Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung und Mitwirkung.
Helfen wird dabei, die Schüler/Schülerinnen fit für das digitale Lernen zu machen.

Mit Deiner Spende 💶💶💶an Project Nepal e.V. kannst Du die Zukunft von Kindern in Nepal mitgestalten.

Bildung eröffnet uns nicht nur neue Möglichkeiten, sie ist auch eine Investition in die Zukunft. – Ed Markey

Stacks Image 10964

Stacks Image 11003

WIR SIND ALLE TEIL DIESER WELT 🌎

Spendenkonto:
DE78 1005 0000 0190 7324 66

Klar freuen wir uns, wenn Du den direkten Weg einer Spende wählst.
Entweder per Überweisung oder via
PayPal hier auf unserer Spendenseite.
Andererseits kannst Du auch ganz nebenbei ohne Mehraufwand und Extra-Login mittels
Charity Shopping einfach helfen.


Über www.schulengel.de einloggen und einfach spenden ohne Mehrkosten. Gehe auf schulengel.de. Project Nepal e.V. als Einrichtung auswählen. Deinen Lieblingshop wählen und wie gewohnt einkaufen. Simpel und hilfreich.

Weitere Infos nicht verpassen - auf Social Media (Facebook und Instagram).Möchtest Du weiter unterstützen kannst Du dies gerne per Spende via Paypal oder unserer Kontoverbindung auf unserer Hompage tun.

Willst Du mehr über unser Engagement erfahren, dann schreibe uns via E-mail oder über das Contact Formular.
"Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen." (Mahatma Gandhi) 
Bist Du interessiert an unseren Patenschaften oder anderen Projekten? Möchtest Du eine Patenschaft unterstützen? Möchtest Du aktiv nachhaltig über 16 Kinder in ihrer schulischen und persönlichen Entwicklung begleiten? Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Stacks Image 11047